Suche (WG)-Zimmer/Wohnung für Studenten in Stuttgart ab 01.09.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ab September neu in Stuttgart und suche ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung für Studenten, da ich ab dem WS 2023 an der Hochschule für Technik Infrastrukturmanagement studiere. Daher wäre es wünschenswert, wenn die WG oder Wohnung nicht zu weit von der HfT bzw. dem Stadtzentrum entfernt ist. Grundsätzlich bin ich ein eher ruhiger und introvertierter Mensch, der mit jedem gut klarkommt, aber grade am Wochenende auch mal gerne unterwegs ist und Party macht. Für mich kommt daher sowohl eine WG infrage, in der die Bewohner auch Dinge gemeinsam unternehmen als auch eine reine Zweck-WG. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport z.B. Fahrradfahren und Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden und koche gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden