Eine etwas stressige WG-Suche, aber jetzt haben wir uns gefunden ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitmenschen,

Mein Name ist Kami, ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Suche eine angenehme Wohnsituation, in der ich mich nicht nur auf mein Studium konzentrieren kann, sondern auch die soziale Seite des WG-Lebens genießen kann.

WG-Erfahrung: Seit ich 19 bin, habe ich in den verschiedensten WGs gewohnt.

Mein Charakter kann als umgänglich und gesellig beschrieben werden. Ich koche gerne (und nicht nur Pasta 😉), treibe gerne Sport (am liebsten Fußball, aber generell alles Mögliche, das meinen Körper in Bewegung setzt) und stelle gerne Fragen. Am allermeisten liebe ich Reisen, Wandern und Fahrradfahren und versuche, diese Leidenschaften so gut wie möglich zu kombinieren. Ich denke, dass ich mich gut in eine WG einfügen kann, die gelegentliche Aktivitäten außerhalb des Studiums schätzt. Außerdem motiviere ich gerne zu gemeinsamen Sport- und Freizeitaktivitäten!

Auf einen telefonischen Termin / persönliches Treffen freue ich mich!

Bussi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden