WG Zimmer gesucht von April bis Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
Mein Name ist Philipp, ich bin 23 Jahre alt und ich studiere derzeit an der DHBW in Stuttgart.
Meine nächste Theoriephase beginnt Anfang April. Daher bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete von Anfang April bis Ende Juni. Der Stadtteil ist zunächst egal und die maximale Monatsmiete beträgt etwa 550 Euro. Nun zu mir:
Ich mache gerne Sport, hauptsächlich Fußball und Wintersport, bin aber auch immer für ne Runde joggen zu haben. Ich treffe mich gern mit Freunden und würde von mir behaupten, dass ich ein umgänglicher Typ bin. Sollte der genannte Zeitraum nicht ganz übereinstimmen, bitte ich trotzdem um Anfragen, vielleicht findet sich dann eine Lösung. Da ich dual studiere bin ich auch an längerfristigen Tauschpartner*innen interessiert.
Ich freue mich über jedes Angebot.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Zimmermann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden