Suche WG-Zimmer in Stuttgart (Vaihingen) für ein Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin David, 21 Jahre alt und ich werde ab dem 18. März an der Hochschule der Medien studieren. Da ich bereits ein Wohnungsangebot ab dem Wintersemester habe, suche ich jetzt eine Wohnung für nur ein Semester. In meiner Freizeit spiele ich gerne Beachvolleyball, schaue ich gerne Filme und lese auch gern mal ein Buch. Außerdem produziere ich in meiner Freizeit eigene Songs. Ich mag das Gemeinschaftsleben, aber ab und zu ziehe ich mich auch gerne in meinem eigenen Zimmer zurück.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden