Stuttgart/Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin Paul (26) und suche ab August ein Zimmer im Stuttgarter Raum, da ich dort meine Masterarbeit schreiben werde. Die Masterarbeit dauert 6 Monate, jedoch habe ich vor auch darüber hinaus in der WG zu verbleiben. Nähe zu Zuffenhausen wäre super ist aber kein muss. Ich komme sowohl mit Frauen auch als Männern sehr gut aus, deshalb meldet Euch gerne alle.

Ich denke ich bin ein offener, unkomplizierter Mensch.
Ich bin Stubenrein und ordentlich. Gesellige Abende sind mir sehr recht, wobei ich auch auf jedenfall Rücksicht auf z.B. Berufstätige nehme.
Ich freue mich auf Eure Angebote und hoffe, dass wir uns bald kennenlernen.

Bis dahin viele Grüße
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden