Teilzeitstuttgarter sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich(31 Jahre, beruftstätig) wohne bereits in Stuttgart und möchte mich verkleinern, da ich zukünftig meist nur noch zwei Nächte pro Woche in der Stadt sein werde.(Montag bis Mittwoch)
Eventuell hat jemand ein freies Zimmer und ist sich nicht sicher ob er täglich in einer WG leben möchte. :)
Vielleicht findet sich auch noch jemand, der nur manchmal in der Stadt ist und mit dem ich meine jetzige Zweizimmerwohnung teilen könnte.(1 Durchgangszimmer)

Ich freue mich über alle Angebote.

Gruß, Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden