Zimmer für Juli und August gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Im Juli und August werde ich ein Praktikum in Stuttgart machen. Deswegen suche ich ein möbliertes Zimmer für diese Zeit (oder auch nur Juli oder nur August, oder ein Teil davon).

Das Zimmer sollte am liebstens ziemlich in der Nähe des Zentrums sein.

Kurz zu mir: ich bin Deutsch-Französin und studiere sonst ein deutsch-fr. Studiengang in Lille und Münster. Ich gehe gerne Abends aus, brauche aber auch mal ruhige Abende.
Ich bin es gewohnt, in einer WG zu leben, und ich würde mich freuen, mit netten Menschen zu wohnen!

Also, wenn ihr denkt, ich könnte vielleicht gut passen, oder ihr Fragen habt, könnt ihr euch ja hier melden:

Ich hoffe, bis bald!

Marion


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden