Student sucht möbliertes WG Zimmer vom 01.08.2014 - 28.02.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin momentan eingeschriebener Student an der Hochschule Bremen (BWL)im 4. Semester und werde ab dem 18.08.2014 ein Praktikum bis zum 31.02.2015 in Stuttgart machen. Ich bin daher auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer vom 01.08.2014/15.08.2014 - 31.02.2015.

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und wie gesagt ein Student aus Bremen. Ursprünglich komme ich aus Bremerhaven, wohne aber seit meinem 3. Lebensjahr in Bremen. Ich bin besonders auf der Suche nach einem WG-Zimmer, um auch schnell einen Kontakt zu Leuten aus Stuttgart herzustellen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, speziell Fußball, ich bin demnach auch ein großer Fußballfan. Seit meinem 5. Lebensjahr spiele ich auch aktiv im Verein. Neben dem Fußball unternehme ich gerne was mit Freunden - Kinobesuche, etwas trinken gehen, feiern und sonst. Unternehmungen.
Meinen Charakter würde ich als aufgeschloßen, nett, freundlich und ordentlich beschreiben.

Ich hoffe ich erhalte eine positive Antwort :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden