Suche ein WG-Zimmer in Stuttgart ab dem 01.07.2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Verena und bin 18 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich mein Abitur am Gymnasium in Möckmühl gemacht, wo ich momentan auch wohne. Da es hier recht ländlich ist, zieht es mich nun in die Stadt, wo ich im September mein Duales Studium beginnen werde (BWL-Handel).
Deshalb suche ich eine tolle WG mit der man gesellig wohnen, gemeinsam Spaß haben und ein lockeres Zusammenleben führen kann, in der man aber auch mal seine Ruhe haben kann, wenn einem danach ist.
Am liebsten ist mir, wie vermutlich den meisten anderen auch, eine zentrumsnahe Wohnung, aber wenn sie etwas weiter vom Ortskern entfernt ist, finde ich das nicht so schlimm.

Ich selbst bin eine offene und zuverlässige Person, lerne gerne neue Leute kennen und mag es unkompliziert. In meiner Freizeit tanze ich, lese ein Buch oder unternehme was mit Freunden. Außerdem bin ich Nichtraucher, mich stört es allerdings nicht wenn andere Mitbewohner rauchen, solange sie dies draußen auf dem Balkon tun.

Beim Einzugsdatum bin ich relativ flexibel, hauptsache es ist bis zum 1. September passiert.

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden