Suche ruhige WG unbefristet/ oder auch Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich, ein lebensfroher Lockenkopf (23), suche zum 01.08.bzw spätestens zum 01.10.2014 eine WG . Ich bin seit dem 01.02. aus beruflichen Gründen vom fernen OSTEN^^ nach hier unten im Schwabenland gezogen und wohne bisher in einer möblierten Unterkunft. Richtig angekommen bin ich bisher jedoch nicht.
Es wäre schön eine WG zu finden, in der man MIT den Mitbewohnern LEBEN kann-aber in der keine Dauerdisco ist . Ich habe in den WGs alles schon durch, und bin ich leider nicht der Typ dafür.
Also wenn ihr ein Zimmer bei euch zu vergeben habt, abends gern mal den Tag mit einem netten Weinchen/Bierchen/Kochabend ausklingen lasst, (Coktailbarbesuche sind auch gern gesehen)dann meldet euch bei mir.




Also wenn ihr meint das ich zu euch passe .....MELDET EUCH
Bei Angeboten zur Zwischenmiete von mind. 5-6 Monaten würde ich mich auch freuen .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden