WG in Vaihingen und Umkreis gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey an alle! :)
Mein Name ist Bianca und ich suche ab dem ca. 25.08.14 ein WG Zimmer in (idealerweise) Vaihingen oder nähere Umgebung.

Auch, wenn es erstmals nur befristet ein Zimmerchen frei wäre, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet :)

Was gibt es über mich zu sagen?
Ich liebe Tiere, bin Nicht-raucher, störe mich aber auch nicht an Rauchern in meiner Nähe, treibe gerne Sport, liebe Filme und bin sehr gesellig :)
Ich lache am liebsten und auch gerne über mich :)

Wenn ihr also noch ein Zimmerchen für einen Tollpatsch übrig habt, der gerne kocht, backt und andere gerne zum Lachen bringt, dann würde ich mich sehr darüber Freuen von euch zu hören!

Bis dahin die besten Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden