Suche 2 Zimmer in WG-Zimmer in Stuttgart zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

mein Name ist Fernando, ich komme aus Spanien und bin 28 Jahre. Vor Kurzem habe ich mein Ingenieursstudium beendet, außerdem lerne ich seit einem halben Jahr deutsch und spreche schon ganz gut. Nun würde ich gerne Erfahrungen in Deutschland sammeln und mein Deutsch weiter verbessern. Wir sind eine Gruppe von drei Personen: meine Freundin (Krankenschwester), ein Freund (auch frischgebackener Ingenieur) und ich. Deshalb sind wir eigentlich auch auf der Suche nach 2 Zimmern (möbliert oder unmöblierte ist egal, für maximal 300 € je Zimmer) in einer WG in oder in der Nähe von Stuttgart ab 15. Juni. Gerne am Anfang auch als Zwischenmiete. Meine Freundin und ich kommen aus Galizien (Nordspanien, in der Nähe von Santiago de Compostela, das Ziel des Jakobswegs). Unser Kumpel ist Kolumbianer, lebt aber schon seit 15 Jahren in dem sonnigen Andalusien (Südspanien) und spricht auch ein fortgeschrittenes Deutsch. Wir sind sehr offen, aber machen kein Lärm und wir sind sehr neugierig auf neue Erfahrungen in Deutschland. Außerdem schauen wir sehr gerne Filme, treiben Sport und kochen gerne.

Bis 2. Juni bin ich in der Nähe von Stuttgart Freunde besuchen und könnte zur einer Besichtigung und zum Kennenlernen vorbeikommen.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Fernando


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden