22 Jahre alt aus der Schweiz-Zwei semester Austausch in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin 22 und ich studiere Wirtschaft an der Lausanne Universität ( Romandische Schweiz ). Nächstes Jahr mache ich ein Austausch an der Hohenheim Universität. Deswegen suche ich jetzt eine coole WG für zwei Semester. Ich wohne jetzt schon in einer WG in der Schweiz also weiss ich schon wie es funktionniert, im Gemeinschaft zu leben.

Meine Muttersprache ist französich und ich kann auch English. Ich würde gern mit Deutschen wohnen um mein Deutsch zu verbessern und auch um Feundschaften zu knüpfen. Ich bin offen, treibe gern Sport und trinke ich gern ein Bierchen.


Wenn du Lust auf weitere Informationen hast dann schreib mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden