Däne sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Lars, bin 25 Jahre alt und komme aus Kopenhagen, Dänemark. Von September bis Februar studiere ich an Hochschule der Medien in Stuttgart, und suche daher eine WG. Ich mag ordnung, gehe täglich duschen, und bin ganz sozial - aber akzeptiere doch deine privatleben.

Es ist nicht super wichtig wo in Stuttgart die WG ist, aber am liebstens in Zentrum oder in der nähe von Hochschule der Medien.

Weil ich nur für eine semester in Stuttgart bin, will ich am liebsten eine möblierte zimmer mieten. Ich hoffe daher, dass jemand so hat.

Ich hoffe dass es ist möglich jemand zu finden, am liebstens ungefär das selbe alter. Es ist ganz egal ob du bist Frau oder Mann.
Melde dich einfach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden