Suche Wohnung/WG im September in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin ;)

aufgrund dessen, dass ich im September diesen Jahres (08.09.2014-02.10.2014) ein Praktikum in Stuttgart absolvieren werde, suche ich nun für diesen Zeitraum, oder zumindest erst einmal vom 01.09.2014-30.09.2014, ein WG- Zimmer bzw. eine Wohnung in Stuttgart und nahe Umgebung. Die Wohnung sollte möglichst eine Gesamtmiete von 400 Euro nicht übersteigen. Internet und Parkmöglichkeit wäre klasse, ist aber kein muss.
Zu mir: Ich heiße Max, bin 20 Jahre und studiere Jura in Greifswald. Ich wohne hier bereits in einer WG, sodass ich das WG Leben auch gewohnt bin und auf Sauberkeit und Ordentlichkeit achten kann.
Falls du noch mehr über mich wissen möchtest, schreib mich einfach an ;)

Über ein Wohnungsangebot würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße und schönen Sommer,
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden