Stuttgarter Zimmer im Zentrum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber zukünftiger Vermieter,

mein Name ist Tobias Saam, bin 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der DHBW Stuttgart.

Ich suche eine Wohnung für bis zu 400€ warm. Sie sollte möglichst im Umkreis von 10km der DHBW-Stuttgart (Jägerstraße 56, Stuttgart) sein. Wichtig wäre mir ebenfalls, dass sie möbliert ist. Ebenfalls recht gut wäre es, wenn es in unmittelbarer Nähe Parkplätze zur Verfügung gäbe.

Zu mir selbst: Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Student, der bereits WG-Erfahrung hat. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal feiern, lese gerne und bin ein recht geselliger Typ.

Mit freundlichen Grüßen

Saam Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden