WG-Zimmer in Stuttgart von Akademikerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich zunächst befristet beruflich nach Stuttgart gehe, suche ich, 48 Jahre jung ;-), eine nette WG. Allein in einer fremden Stadt tut man sich oft schwer. ....und nur Kollegen kann leicht stressig oder/und öde werden. Habe WG-Erfahrung und finde es schön, wenn man auf diese Weise eine Stadt und neue Leute kennenlernt. Beim Frühstück oder beim gemeinsamen Kochen und einem Glas Wein erfährt man schnell viel Wissenswertes und fühlt sich hoffentlich bald etwas heimisch. Ich bin gern in der Natur - Wandern, Radfahren, Schwimmen, Kanufahren und liebe Theater, Kino, Konzerte und Kneipenbesuche mit Freunden. Koche sehr gern, mehr Spaß macht es zusammen.
Ich wünsch mir eine nette 2-4er WG in zentraler Lage (Stuttgart Mitte, Süd oder West) mit Parkmöglichkeit und Balkon oder Terrasse / Garten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden