Student, 20 sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich bin Simon, 20 Jahre alt und Student im 2. Semester Sozialwissenschaften an der Uni Stuttgart.
Falls du/ihr auf der Suche nach einem neuen lockeren Mitbewohner für eure geniale WG seid habt ihr ihn in mir vielleicht gerade gefunden!

Etwas mehr zu mir: Ich komm ursprünglich aus der Nähe von Metzingen und suche zur Zeit nach einem möglichst Uni-nahen WG-Zimmer in Stuttgart, da ich dem Pendeln überdrüssig geworden bin. Ich bin ein umgänglicher Typ und immer für eine spontane Aktion oder ein gutes Gespräch zu haben. Ich rauche nicht, kann mich aber damit arrangieren wenn am Fenster bzw auf dem Balkon geraucht wird. Zu meinen Interessen gehören das Reisen, Diskutieren, sportliche Aktivitäten aller Art, sowie der Besuch von Kino, Poetry Slams und Konzerten.

Was ich suche ist eine gemischte Studenten WG mit 1-8 Bewohnern in der man sich nicht nur gelegentlich zwangsläufig in der Küche übern Weg läuft, sondern auch mal abends zusammen sitzt, gemeinsam etwas kocht oder Pläne fürs Wochenende schmiedet.
Meine Ansprüche an das Zimmer sind nicht besonders hoch, also solange es über 8qm groß ist und ein Fenster hat kann ich etwas damit anfangen.

Ich würde mich freuen von dir/euch zu hören (gern auch per sms oder whatsapp) und evtl. einen Besichtigungstermin auszumachen, falls ihr euch mich als neuen Mitbewohner vorstellen könntet.

Grüße
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden