WG Zimmer zur Zwischenmiete nahe WEISSACH gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Caro,

Bin BWL Studentin in 5. Semester und 23 Jahre alt. Ich mache in den Semesterferien ein 2 monatiges Praktikum bei Porsche. Deswegen suche ich dort in der Nähe von Weissach für diesen Zeitraum vom 10.08.2015 - 10.10.2015 eine passende WG.
Ich bin eine liebe, ordentliche, aufgeschlossene und anpassungsfähige Mitbewohnerin.
Abends gehe ich gerne mal mit euch trinken oder ich bin auch immer zu haben für einen gemütlichen Abend mit einem Glas Rotwein. :)
Allerdings kann ich auch sehr leise und zurückhaltend sein.

Über eure Kontaktaufnahme
würde ich mich sehr freuen :)
Schreibt mir einfach eine SMS oder via whats App oder ruft mich an.

Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden