Auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HALLO mein Name ist Irina (27 Jahre), komme aus Baden-Baden und ich bin auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer :)

Vor zwei Jahren habe ich bereits für ein halbes Jahr in Stuttgart gewohnt. Damals wohnte ich in Stuttgart Ost. Für meinen Bachelor bin ich zurück nach Baden-Baden gezogen. Nun bin ich fertig mit dem Studium, habe einen neuen Job in Bereich Ausstellungsdesign in Feuerbach (Wilhelm-Geiger-Platz) und brauche ein Ort an dem ich mich Zuhause fühle!

Schön ist es, wenn auch mal gemeinsam ein gemütlicher "Film-/Koch-/Weinabend" auf der Couch verbracht werden kann, aber so gern ich mich am WG-Leben beteilige so gern ziehe ich mich auch mal zurück. Allgemein bin ich ein offener und unkomplizierter Mensch, mit einer Affinität zu Kreativem, male und gestalte gerne. Nach 2 WG-Erfahrungen bin auch ich ein ordnungsliebender Mensch geworden, nicht zu verwechseln mit Putzteufel! ;)

Momentan wohne ich bei einer Freundin im Stuttgarter Süden und kann jeden Tag ab 18:00 Uhr spontan bei euch vorbeischauen. Ab SOFORT bis voraussichtlich Mitte Mai 2016, suche ich ein Zimmer und würde mich sehr
freuen baldmöglichst eine nette Truppe (1-3 Personen) oder WG-Partnerin zu finden!

Hier findet ihr mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/za.ir.90

Liebe Grüße,
Irina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden