nices Paar sucht nice WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooo zusammen!

Mein Freund und ich suchen eine nette WG im Raum Stuttgart (oder auch Ludwigsburg). Wir sind beide 21 Jahre alt und wohnen im Moment zusammengepfercht in meinem Studiheimzimmer. Dieses ist allerdings gekündigt weswegen wir eine neue Bleibe suchen.
Ich mache im Moment eine Ausbildung zur Kauffrau in Ludwigsburg und will danach in der Gegend (Design oder sooow) studieren. Toni ist leider durchs Wirtschaftsigeneurswesenstudium gerasselt und will ab dem Wintersemester Mathe studieren.
Wir sind sehr kontaktfreudig. Ich gehe viel auf Festivals und besuche Freunde in ganz Deutschland, der liebe Toni wird jetzt eben immer mitgeschleppt. Am Wochenende sind wir gerne im schönen Stuttgart unterwegs oder hängen eben auch mal daheim rum. Toni spielt außerdem Wasserball.
Das Problem an der Sache: wir sind eben zwei Personen und da wir eben auch unsere Freiräume brauchen, benötigen wir auch zwei Zimmer. Wäre also sehr nice, wenn ihr entweder zwei Zimmer freihabt oder ein zweites bald freiwerden würde! :)
Wir würden uns auf jeden Fall sehr über Meldungen freuen!
Liebe Grüße
Anni und Toni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden