Wo sind meinen zukünftige Mitbewöhner(in) ?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Eine gesellige Mädchen sucht netten Mitbewöhner !!!

Ich heiße Amanda, bin 24 Jahre alt und ich werde in Bietigheim-Bissingen ab 1st Juni. Ich suche ein WG-Zimmer in Stuttgart Mitte. Ich spreche Fränzosische, Englisch und Deutsch. Ich mag Film schauen, Shopping, laufen. Nach dem Arbeitstag, ich möchte gern ein Glas in der Stadt mit meinen Freunde trinken und ich feiere gern.
Wenn sie Lust haben, mir mehr zu kennen... Bitte, schicken Sie mir eine Email oder texten !
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Gruße,
Amanda R


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden