Neue WG nach Auslandssemester gesucht! - keine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Nach meinem Auslandssemester in Wales bin ich wieder auf der Suche nach einem Zimmer in Stuttgart ab dem 1. Oktober 2015.
Ich Studiere Wirtschaft, Politik und Englisch im sechsten Semester und werde voraussichtlich 2017 meinen Abschluss machen. Da ich auf dem Campus Stadtmitte studiere, wäre es super, wenn die WG recht zentral liegen würde. Für eine super WG würde ich aber auch einen längeren Weg auf mich nehmen.
Ich bin 22 Jahre alt und würde mich als recht spontan und unternehmungslustig bezeichnen.
Ich würde mich über eine WG freuen, die viel miteinander unternimmt, in der man sich aber auch zurückziehen kann, falls es man es mal braucht.
Gemeinsam kochen, feiern oder abends gemütlich bei dem ein oder anderen Glas Wein oder Bier zusammensitzen - so stell ich mir ein WG-Leben vor.
Ich bin ein recht offener und unkomplizierter Mensch, das Einzige das ich nicht möchte ist eine Zweck-WG!!!

Also, wenn ihr auf der Suche nach einer netten, ordentlichen und spontanen Mitbewohnerin seid,
meldet euch - denn so lernt man sich am besten kennen! :)

Da ich noch bis Ende Juni in Wales bin, ist es am günstigsten mir einfach eine Mail zu schreiben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden