Charly, 21, sucht coole WG in Stuttgart!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heey! Ich heiße Charlotte, bin 21 Jahre alt und suche zum 1. Oktober dringend eine coole WG in Stuttgart! Idealerweise in Vaihingen, da ich an der HdM anfangen werde zu studieren (Crossmedia/ Public Relations), aber da bin ich echt offen und würde auch in einen anderen Stadtteil ziehen!
Ich suche auf jeden Fall eine Studenten-WG und auf keinen Fall eine Zweck-WG! Ich lerne mega gerne neue Leute kennen und bin sehr offen, kommunikativ und spontan. Ich liebe Sport, Musik, lustige und coole Menschen, gutes Essen, Sommer, Sonne...! Es wäre echt cool, wenn wir auch zusammen viel unternehmen, es uns gut gehen lassen und Spaß haben! Ich würde mal behaupten, dass ihr es mit mir ziemlich unkompliziert haben werdet. Ihr werdet es nicht bereuen! Schreibt mir!
Lg, Charly


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden