Ich (m, 32) suche WG-Zimmer in Stuttgart ab 01.11. oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich berufsbedingt zeitnah von Hannover nach Stuttgart ziehen werde, suche ich nun in Zentrumsnähe eine nette neue Bleibe. Ich habe dieses Jahr meinen Bachelor in Geographie gemacht und fange demnächst bei einer Tierrechts-Organisation in Stuttgart an.

In meiner Freizeit bin ich gerne im Freien, im Grünen, gehe joggen, fahre Fahrrad, gehe laufen oder treffe mich mit Freunden. Ich koche auch sehr gerne (und gut! :D ) und unterhalte mich mit Freunden (bald auch mit euch?) über Gott und die Welt. Wenn es Zeit und Geld zulassen reise ich auch sehr gerne und bin dementsprechend ein sehr offener Mensch. Ich lerne gerne neue Menschen und Ansichten kennen und würde mich freuen, mit euch bei geselligen WG-Abenden zu kochen, quatschen, Netflix zu gucken oder gemeinsame Unternehmungen zu machen. Aus meinen bisherigen WG-Erfahrungen in Spanien und Hannover weiß ich aber auch, dass jede*r seine/ihren Freiraum braucht, der für mich genauso wichtig ist wie eine gewisse Ordnung in den Gemeinschaftsräumen.

Ich würde einige (hauptsächlich Küchen-) Utensilien mit in die WG bringen und ggf. Möbel vom Vormieter*in mit übernehmen, da ich nicht alles aus Hannover mitnehmen muss/möchte.

Es würde mich freuen, wenn das für euch interessant klingt und ihr mir bei Interesse eine kurze Nachricht schreiben würdet ...

Liebe Grüße
Jens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden