Ich suche sofort eine WG ab 1.04.2023 oder 15.04.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen.

Ich suche sofort eine WG in Stuttgart.

Zu mir: Mein Name ist George, bin 30 Jahre alt und aktuell Masterstudent in Retail and Consumer Management an der Technischen Hochschule Ingolstadt. Ich anfange ein Praktikum bei Bosch (Feurbach) ab 1.04.2023, daher suche ich nach einer gemütlichen WG für 5-6 Monate. Falls ich meine Masterarbeit auch hier schreiben sollte, bleibe ich länger.

Ich bin ein recht ordentlicher Mensch und halte stets möglichst alles sauber. Ich halte mich an Putzpläne und nach dem Kochen räume ich natürlich auf.

Ich bin auch aktiv und gerne in der Natur unterwegs, wo ich gerne wandern oder joggen gehe. Insgesamt bin ich eine inspirierende Person, die immer nach neuen Möglichkeiten sucht, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für Lesen und Reisen und mich mit Leuten aus verschiedenen Kulturen zu treffen und unterhalten.

Maximale miete price, die ich zahlen kann ist 400 warm!!!

Ich würde mich freuen von Dir/Euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden