Suche WG in Szeged


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin angehender Student in Szeged und suche eine WG mit netten Mitbewohnern. Die WG sollte nicht zuweit vom Stadtzentrum entfernt sein. Ist sie es doch, ist es aber auch kein allzu großes Problem. Nichtraucher als Mitbewohner wären wünschenswert, da ich selber nicht rauche. Rauchen auf der Terrasse wäre aber ok. Zudem wäre es super, wenn das Zimmer schon möbiliert wäre, da ich nicht so viel Zeit zum umziehen habe. Die WG sollte möglichst sauber sein. Bei den Räumlichkeiten habe ich keine präzisen Vorstellungen. Neubau oder Altbau ist mir völlig egal, aber sie sollte eine zumindest kleine Küche haben, da ich nicht davor zurückschrecke mal zu kochen. Bis zu 3 Mitbewohner wären ideal. Es wäre toll, wenn die Miete nicht allzu hoch wäre. Meine Zimmergröße ist relativ egal, aber sollte 10m² nicht unterschreiten. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden