Medizin-Ersti WG-Partner gesucht (Szeged)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey,
mein Name ist Simon, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Großraum Nürnberg, und ich werde im WS 2012 in Szeged meinen lang ersehnten Traum vom Medizinstudium in Angriff nehmen. Jedoch hat man es in einem fremden Land und einer unbekannten Sprache alleine nicht leicht, und das auch noch 8-9 Stunden von zuhause enfernt. Deshalb suche ich eine/n WG-Partner/in, der/die ebenfalls in Szeged Medizin studieren wird. Ich fahre am 1.8 selbst in die Stadt, um mich nach einer Wohnung umzusehen. Falls du Interesse haben solltest oder schon eine Wohnung haben solltest und noch einen Mitbewohner suchst (sag mir in diesem Fall doch bitte die Adresse damit ich mir die Wohnung anfang August ansehen kann), dann schreib mich doch bitte an ;) meine Email-Adresse ist:
Über mich: Ich bin sehr aufgeschlossen und immer gut gelaunt (etwas naiv könnte man auch sagen ^^). Ich spiele sehr gerne Fußball und jogge gerne. Ich habe bislang keinerlei WG-Erfahrung, nur damit du Bescheid weist.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
mfg
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden