Suche WG-Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Max und ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer eigenen Wohnung. Ich komme aus Deutschland (Bayern, nahe Bayreuth) und beginne am 1.9. ein Studium zur Humanmedizin.

Ich bin 21 Jahre alt, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Momentan mache ich meinen Abschluss zum Gesundheits- und Krankenpfleger und werde deshalb erst ab 27.8. nach Szeged ziehen können. Allerdings wäre ich auch bereit einen Teil der Monatsmiete für August zu bezahlen.

Ich bin auf eine eingebaute Küche und einer Waschmaschine angewiesen. Außerdem wäre mir ein WLAN-Anschluss sowie eine Lage nahe der Uni bzw. öffentlicher Verkehrsmittel wichtig. Anderweitiges Mobiliar und Einrichtungen könnte ich mitbringen, würde aber auch vorhandenes nutzen.

Ich selbst bin ein lebensfroher, spontaner und geselliger Mensch, der gerne Zeit mit Freunden verbringt und sportlichen Aktivitäten nachgeht.
Bei weiteren Fragen zu mir oder sonstigen Angelegenheiten stehe ich gerne bereit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden