Szeged: Eure neue Mitbewohnerin...?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :D
ich bin Annika, 20 Jahre alt und am Beginn meines Medizinstudiums.
Ich werde ab September in Szeged anfangen zu studieren und bin deshlab auf der Suche nach einer passenden Wohnung. Genauer gesagt nach einer WG mit entspannten und netten Mitbewohnern. Eine WG, in der man auch mal zusammen kocht, Abends zusammen sitzt und sich gut versteht.

Ich habe bereits das Vorbereitungsjahr in Budapest abgeschlossen und auch dort in einer WG gelebt. Dadurch habe ich gelernt, dass in einer WG wohnen einfach mehr Spaß macht, aber auch dass man Respekt untereinander haben muss und Probleme sofort ansprechen sollte.
Außerdem kenne ich es gut mit mehreren Leuten auf kleinen Raum zusammen zu leben, da ich ein halbes Jahr mit meinem Backpack und Freunden durch Neuseeland, Australien und Fiji gereist bin.

Ich würde mich selber als entspannte WG-Partnerin beschreiben, die viel lernt aber auch gerne für einen Kaffee oder gemeinsames Kochen zu haben ist. Wenn's ums feiern geht kann man sich bei mir etwas wie bei einer Frührentnerin vorstellen. Es hört sich immer ganz nett an, aber ein Film und Wein auf dem Sofa ist halt auch nicht schlecht... ;)

Falls ihr noch irgendetwas über mich wissen wollt, schreibt mir gerne.
Würde mich über eine Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden