WG in Tamm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Haripriya (28 Jarhe alt) und studiere meinen Master an der Hochschule Darmstadt. Ich habe ein Praktikum bei Porsche in Bissingen und bin auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe. Mein Praktikum beginnt am 1. Oktober. Ich würde gerne im September in die Wohnung einziehen.

Und ein wenig über mich, ich bin sehr organisiert und wie mein Haus sauber zu halten. Ich genieße Kalligraphie, Kochen, und mit Freunden zu sozialisieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden