Mitbewohner/in für berufstätigen WG gesucht

Anzeigennummer: 6544789

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Parkett


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo liebe/r potentielle/r Mitbewohner/in,
da meine ehemalige Mitbewohnerin mit ihrer Tochter in Kürze auszieht, suche ich auf diesem Wege einen neuen Mitbewohner bzw Mitbewohnerin für unsere schöne, helle Dachgeschosswohnung mitten in TBB. Wir befinden uns hier in zentraler Lage mit sehr guten Parkmöglchkeiten direkt vor dem Haus und direkter Nahverkehrsanbindung in 5 Minuten Fußweg...
Die Wohnung besteht aus 2 WG-Zimmern - eines wird deines und eines ist meines :)
Dazu haben wir ein großes Wohnzimmer mit einer geräumigen, voll ausgestatteten Küche zur gemeinsamen Benutzung. Gerne darfst du natürlich die Gemeinschaftsräume mitgestalten und auch deine eigenen Möbelstücke mitbringen. Ich mag es sehr gerne stilvoll und gemütlich zu wohnen und freue mich immer über neue Impulse in Sachen inneneinrichtung :) Du darfst dich also voll und ganz austoben, wenn das dein Ding ist.
Mir persönlich ist wichtig, dass wir nicht im Chaos versinken und gut miteinander klar kommen. Daher würde ich mich über ein weltoffenes und unkompliziertes Wesen deinerseits freuen.
Ich persönlich bin berufstätig und arbeite als Softwareingenieur. Daher bin ich unter der Woche eigentlich meist nur abends zuhause anzutreffen.
Ich bin sehr unkompliziert und lebe nach dem Motto "leben und leben lassen". Ich bin auch nicht der Typ für WG-Castings. Mir geht es einfach nur darum, dass du mir nicht völlig unsympathisch bist und wir einfach einen lockeren und herzlichen Umgang miteinander pflegen, uns die Hausarbeit oder die Kosten für eine Reinigungskraft teilen und der Rest ergibt sich dann schon.

Bei Interesse melde dich einfach per Mail bei mir oder schick mir deine Whatsapp-Nummer, dann melde ich mich bei dir.

Bis dann mal...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!