Ab sofort: Biete 1 Zimmer in WG. Nur telefonische Anfragen!

Anzeigennummer: 4409769

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 115m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Holzpellets, Baujahr 1447


Einfamilienhaus


3. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Parkett, Laminat, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zimmer mit Ausblick:
Für Frau oder Mann und berufstätig.

1 Zimmer in Einfamilienhaus in Teningen-Heimbach bei Emmendingen ist für dich frei.




Du lebst Bewusst und bist positiv dem Leben eingestellt und die Chemie zwischen uns stimmt?!, dann freuen wir uns auf Dich. Herzlich Willkommen!
Wir sind humorvoll und spirituell. Wir essen teils biologisch, teils konventionell und sind keine
Vegetarier.
Da ich keine Fremdsprache spreche ist es mir wichtig mich in meinem häuslichen Umfeld in meiner Sprache: Deutsch verständigen zu können, und bitte deshalb um mehr als die Grundlagen der deutschen Sprache. Starke Suchterkrankung wie: Alkohol, Drogen, Rauchen, aber auch Parfüm und Deo sind optional nicht akzeptabel für mich, da ich starke darauf reagier. Ich weiß das es für alle schwer ist Wohnraum zu finden und wünsche dennoch viel Glück und gesundheit.

Freiburg ist man mit dem ÖPNV in ca.35 min
Mit dem Auto je nach verkehr 20-30 min
Wir freuen uns Dich /Euch kennen zu lernen.

Lage:
Das Haus liegt im heimeligen Heimbach und bietet sehr gute Möglichkeiten zum Wandern und einfach draußen sein. Wir sind von Wald, Wiesen und Rebbergen umgeben. Der Bus (Haltestelle ca. 2-3 min Fußweg)fährt nach Emmendingen und Riegel /Malterdingen sowie Köndringen zum Bahnhof. Der Zug nach Freiburg braucht ca. 12 min. In Teningen, Köndringen und Emmendingen bekommt man gute Einkaufsmöglichkeiten geboten.

WG-Leben:

Jeder ist frei seine Zeit zu gestalten. Vieles kann micht muss. 1x im Monat WG Besprechung umd wenn wir wollen gemeinsam kochen. Wir haben noch ein kleinen Vor-Garten die von allen Bewohnern mitgestaltet und gepflegt werden darf.
Geputzt wird im wöchentlichen Wechsel.

Sonstiges:

Ich bevorzuge das persönliche Gespräch vor ab, via Telefon. Bitte keine schriftlichen Anfragen ☺️

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!