weiblich     Auf der Suche nach einer oder zwei Mitbewohnerinnen, um eine neue WG zu gründen. Einzugstermin ab dem 01.09. oder 01.10.2024.

 

Gaschau (, 25) sucht WG-Zimmer in Trier (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch

Gesuch online: 11.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner (Frauen)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich suche nach ein oder zwei Mädels, die Lust haben, gemeinsam eine neue WG zu gründen. Momentan bin ich noch in der Heimat, aber ab dem Wintersemester studiere ich wieder in Trier. Der Einzugstermin ist flexibel, entweder ab September oder Oktober.
Dabei handelt es sich ausschließlich um Mädels! Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir! Wir können uns dann zusammen um eine Wohnung bemühen und gemeinsam ein schönes Zuhause gestalten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden