1 Mensch und 3 Meerschweinchen suchen Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Sabrina (25, sie/ihr) und würde - wie der Titel verrät - mit meinen drei Meerschweinchen aus dem Tierschutz einziehen, welche natürlich in meinem Zimmer wohnen würden. Aber erstmal ein paar Infos zu mir:
Ich bin frisch aus dem Ruhrgebiet hierher gezogen und wohne gerade in der Nähe von Trier bei meiner Familie. Ich habe Heilpädagogik / Inklusive Pädagaogik studiert und arbeite jetzt als Systemische Inklusionshilfe in Trier.
Ich habe gerade das Häkeln für mich entdeckt und auch sonst lass ich mich gerne für verschiedene kreative Projekte begeistern (nähen, sticken, basteln,..). Ansonsten findet man mich auch gerne auf Konzerten und Festivals oder einfach irgendwo draußen mit Musik oder Podcast auf den Ohren und/oder Buch in der Hand. Ich ernähre mich vegan und würde mich natürlich über veggie-Mitbewohnis freuen - aber kein Muss!
Ich würde mich als ruhige, aber gesellige Person beschreiben. Eine intersektional feministische Grundhaltung ist für mich nicht verhandelbar und mit guter Kommunikation auf jeden Fall eine Grundlage vom gemeinschaftlichen Zusammenleben. Ich suche auf keinen Fall eine Zweck-WG und würde mich z.B. über Gespräche bei einem Getränk, gemeinsames Kochen oder Ausflüge, basteln oder spielen freuen. Eine gewisse Grundsauberkeit und -ordnung sind mir wichtig. Was ich sonst noch cooles zum Zusammenleben mitbringe: drei haarige Bewohnis, ganz viele Pflanzen, Reiskocher, Kontaktgrill und die Ausstattung für diverse kreative Hobbys (Hyperfokus sei dank).
Falls du das Gefühl hast /ihr das Gefühl habt, das könnte ein Match sein, freu ich mich auf ein Kennenlernen!
Ganz liebe Grüße 🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden