Wohn Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 👋
Ich bin Eduard Schulz 26 Jahre alt und studiere meinen Techniker für Kunststoff und Kautschuk Technik in der (Georg-kerschensteiner Berufskolleg ) in Troisdorf.
Vorab ich studiere auf einem schulischen weg. Das heißt ich gehe auf keine TH oder FH sondern ins Berufskolleg ich habe mich dafür Entschieden ,weil ich es mehr Praxis bezogen ist.

Ja das WG Leben stelle ich mir sehr lustig vor natürlich muss man seine Aufgaben auch immer sorgfältig erfüllen aber die Freizeit mit Kneipen Touren und zusammen Kochen wäre sehr interessant ich bin sehr offen und denke das ich mich sehr gut anpassen würde 😍

So weiter über mich 🙈
Meine Hobbys sind Zocken,Fußball,mit Freunden was unternehmen das übliche halt und Reise 🧳 sehr gerne.
Komme gebürtig aus Kasachstan und wohne in der Eifel.
Wäre mindestens 2 Jahre in der WG 🙈

Bei fragen nur zu Beiße nicht 🙈

Mit freundlichen Grüßen
Eduard Schulz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden