Zimmer für lange zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Anna ich bin 28. Suche ein permanentes Zimmer damit ich nicht immer um zehn muss ha ha. In meiner Freizeit gehe ich gerne Sport machen, Freunde treffen, Fotografie machen und gucke gerne Filme. Ich habe öfters mit Leuten gemietet und sogar Zimmer geteilt und kam immer sehr gut mit jedem aus. Ich arbeite im Kundendienst und in Köln deshalb suche ich ein Zimmer in der Nähe.
Hallo mein Name ist Anna ich bin 28. Suche ein permanentes Zimmer damit ich nicht immer umziehen muss ha ha. In meiner Freizeit gehe ich gerne Sport machen, Freunde treffen, Fotografie machen und gucke gerne Filme. Ich habe öfters mit Leuten gemietet und sogar Zimmer geteilt und kam immer sehr gut mit jedem aus. Ich arbeite im Kundendienst und in Köln deshalb suche ich ein Zimmer in der Nähe.Ich mag auch gerne kochen, hab kein Problem mit Haustieren und mache nach mir selbst sauber. Wenn ihr Interesse habt bitte schreib mir oder ruft mich an. Danke.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden