WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Noah, 22 Jahre alt, und ich fange im März mein Studium im bereich Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg an und suche dafür noch eine Wohnung bzw. eine WG in der Nähe.

Ich bin im Allgemeinen ein eher ruhiger und ordentlicher Mensch, lerne aber sehr gerne neue Leute kennen und unternehme etwas.

In meiner Freizeit spiele ich meistens Fußball und trainiere nebenbei noch eine Jugendfußballmannschaft. Ansonsten mache ich aber auch gerne jede andere Art von Sport. Außerdem spiele ich gerne alle möglichen Arten von PC- und Konsolenspielen, am liebsten natürlich in Gesellschaft :-)

Wenn du also noch einen Mitbewohner suchst, melde dich sehr gerne bei mir :-)

Liebe Grüße,
Noah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden