liebe vermieter mit herz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter mit Herz,

ich suche dringend eine Unterkunft, Wohnung oder WG Zimmer.
550 warm
Kaninchen erlaubt
Jobcenter (zahlt zuverlässig direkt an sie und zahlt auch die Kaution!)

Ich bin seit Monaten Wohnungs/Obdachlos nachdem ich wegen dem Tod meiner Großmutter und dem darauf folgenden Eigenbedarf gekündigt wurde.
Ich habe sie und meinen Großvater mit liebe gepflegt bis zum Schluss.

Ich hatte leider keine schöne Vergangenheit und keine positive Schufa (jetzt beantragen) (was keine Rolle spielen sollte, da das Jobcenter zuständig ist) ein rechtlicher Betreuer ist auch gerne Ansprechpartner.

Ich bin selbst erkrankt, dennoch ein herzensguter Mensch, zuverlässig, humorvoll, voller Tatendrang und sehr gesellig.

Und suche nun ihre Hilfe. Vielleicht findet sich doch eine Möglichkeit nach all der Zeit anzukommen und Fuß zu fassen.

Danke, dass sie sich Zeit genommen haben :)

Liebe Grüße

M.J. Goebel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden