WG-Mitbewohner gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Mitbewohner und ich suchen ab dem 01.04 eine weitere nette Person, die mit in die Wohnung zieht.

Die 190qm große Wohnung verfügt über eine große Küche mit Balkon, einem angrenzenden Wohnzimmer mit einer schönen, großen Dachterrasse.
Es gibt ein großes Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne. Zusätzlich gibt es noch ein separates Gäste-WC.

Es sind mehrere Einkaufsmöglichkeiten in der nähe und die Bushaltestelle ist etwa 1 min Fußweg entfernt. Vor der Tür befinden sich allerdings auch direkt Parkmöglichkeiten für den PKW.

Das Zimmer befindet sich auf der Rückseite vom Haus und ist somit ruhig gelegen, die anderen Zimmer befinden sich auf der Straßenseite, wodurch zusätzlich kaum Geräusche aus anderen Zimmern zu hören sind.



Für weitere Angaben und bei Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich freue mich auf eure Anfragen und hoffe einen von euch bald persönlich kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden