Wohlfühl-WG mit tollen Menschen gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche eine neue Bleibe in Tübingen und könnte vielleicht schon bald euer neuer Mitbewohner sein. Ich heiße Julian, bin 30 Jahre alt und suche eine Wohlfühl-WG mit tollen Menschen in Tübingen. Ich wohne momentan in der Südstadt in einer 3er-WG, suche aber perspektivisch ein größeres / helleres Zimmer und würde mich deshalb freuen, mal bei euch vorbei zu schauen. Mit meinen momentanen Mitbewohner*innen verstehe ich mich sehr gut, mich zieht es hauptsächlich woanders hin, da ich hier direkt an der Straße wohne und an meinem Westfenster im Erdgeschoss kaum Licht ins Zimmer kommt.
Ich arbeite seit zwei Jahren bei einem Photovoltaik Großhandel in Tübingen als Produktmanager, bin aber noch nicht so richtig im spießigen Arbeitsleben angekommen und freue mich, wenn man in der WG gemeinsam was unternimmt, sich trifft und austauscht und Freund*innen auf Besuch kommen. Nach der Arbeit findet ihr mich häufig in der Boulderhalle B12, da ich leidenschaftlicher Kletterer / Boulderer bin. Wenn uns dieses Hobby verbinden würde, wäre das natürlich mega! :) Am Wochenende bin ich gerne draußen unterwegs entweder beim klettern oder mal mit dem Fahrrad durch den Schönbuch graveln. Ab und an packe ich auch mal die Gitarre aus oder gehe zu einer Jam-Session.
Ich wohne seit 10 Jahren in verschiedenen WGs und habe deshalb auch nichts dagegen mit Leuten in unterschiedlichen Lebensphasen zusammenzuwohnen. Ich kenne das Bedürfnis sich abends gegenseitig vom erlebten Tag zu erzählen genauso wie mal die Tür zuzumachen und alleine sein zu müssen. An die Wohnung habe ich keine allzu großen Ansprüche, aber mir ist es wichtig, dass wir uns als Mitbewohner*innen wohlfühlen, denn was gibt es besseres als mit coolen Menschen zusammenzuwohnen?! :)
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir gerne. Das Einzugsdatum wäre bei mir flexibel, meine Möbel würde ich mitbringen wollen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden