männlich    Tübinger Student sucht WG ab Mitte April

 

Nik N. (, 23) sucht WG-Zimmer in Tübingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 22.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 15.04.2024 bis 31.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich heiße Nik, bin ein Tübinger Kognitionswissenschaft-Student, 23 Jahre und dabei mein Studium abzuschließen. Dafür bräuchte ich noch eine Wohnung ab April für ein paar Monate. Eine Wohnung nur für 1-2 Monate wäre auch ok für mich.

Obwohl ich eher ruhig bin, bin ich immer für ein nettes Gespräch zu haben. Mein Hobby ist Karate und im Allgemeinen treibe ich gerne Sport. Ansonsten probiere ich verschiedene Hobbys hier und da, wie zum Beispiel das Backen.

Ich habe weder Kinder noch Haustiere und bin Nichtraucher.

Ich hoffe, ich kann einen positiven Eindruck hinterlassen und wir könnten uns mal auf eine Wohnungsbesichtigung treffen!

Viele Grüße

Nik


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Toaster und Standmixer, der aber leider nicht gut funktioniert.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Kampfsport
Musik: Rock, HipHop, Klassik, Pop, Rap
Freizeit: Reisen, Freunde treffen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden