Französin sucht cooles WG-Zimmer im Sommer 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich mache ein Praktikum bei dem deutsch-französischen Institut in Tübingen (vom 3. Juni bis zum 9. August) und brauche deswegen ein Zimmer.

über mich: ich komme aus Frankreich aber habe schon ein Jahr in Würzburg gewohnt. Ich bin gerade im 4. Semester eines deutsch-französischen Doppelabschluss zwischen Clermont und Regensburg (Europäische und Internationale Studien) und möchte im Kulturbereich arbeiten. Ich arbeite neben mein Studium in einem (eher leftist) Theater
Ich interessiere mich für Feminismus, (Geo-)Politik -auf demos gehen ist sowieso normal hier-, ich lese gerne und schaue gerne Filme (ich war sogar letzten Monat Freiwillige bei dem International Short Film Festival Clermont haha) und gehe tanzen. Ich lerne momentan Spanisch, weil ich es witzig finde. und ich mache immer ein bisschen crafts im Zimmer. Ah noch, ich koche gerne, jeden Tag.

WG-Erfahrung: I've done it all, beide in Häuser und Wohnungen, mit 4 bis zu 7 Mitbewohnis, aus Deutschland, Frankreich, Südamerika, Indien... Ich habe mich mit den Leuten immer gut verstanden. Ich glaube am wichtigsten ist es, die Grenzen des anderen zu respektieren. Ich halte mein Space sauber, rauche nicht drinnen wenn es nicht erlaubt ist (ich rauche auch wenig), esse keine Fleish, höre gerne Musik. Am besten möchte ich keine Zweck-WG. Mir ist es wichtig mit meinen MitbewohnerInnen einfach chillen und quatschen zu können.
Ich war schon einmal am Wochenende in Tübi und freue mich darauf, schwimmen zu gehen, im Park zu chillen, Abends in der Stadt zu sein und nette Leute kennenzulernen.

Mein deutsch ist natürlich nicht perfekt, also feel free mich zu korrigieren, das ist ganz ok.
ich freue mich dich/euch kennenzulernen!

Camille


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden