männlich    Auszubildender im Bereich Mode such nette WG ab1.8

 

Lasse Bürger (, 19) sucht WG-Zimmer in Tübingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 24.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Lasse. Ich komme aus Schleswig Holstein und bin 19 Jahre Alt und beginne im September eine Ausbildung im Bereich Mode. Dafür suche ich ein Wg Zimmer in Tübingen.Wie meine Ausbildung schon verrät interesiere ich ich mich für Mode aber liebe auch Sport und die Natur.
Freue mich über jedes Angebot.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Hallo mein Name ist Lasse. Ich komme aus Schleswig Holstein und bin 19 Jahre Alt und beginne im September eine Ausbildung im Bereich Mode. Dafür suche ich ein Wg Zimmer in Tübingen.
Freue mich über jedes Angebot.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Beach-Volleyball, Klettern
Musik: HipHop, Indie, Jazz, Rap
Freizeit: Reisen, Lesen, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden