Wo sind die Anti-Zweck-WGs? ;-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab Mitte April oder Mai:

Servus,

ich bin Marcel, 23 und habe bis zum letzten Semester in Rottenburg was mit Umwelt und Tourismus studiert. Jetzt arbeite ich grade in Tübingen und suche ne neue Unterkunft, weil ich aus meiner alten WG raus muss. :-)

Man kennt mich als humorvollen Typen, der sich für nichts zu schade ist und jeden Spaß mitmacht. Aber noch viel mehr bin ich zuverlässig und mache immer meinen Teller leer☝️ Ich war lange Zeit Hauptmieter in ner WG und weiß was für Pflichten anfallen, da wäre ich der letzte der den Putzplan boykottiert ;-)

Für nen entspannten WG-Abend oder mal nen gemeinsamen Ausflug kriegt man mich so gut wie immer ins Boot. Und sehr gern beteilige ich mich bei der Partyplanung, soweit die WG das hergibt 😏

Zudem würde ich mich als sehr tierlieb bezeichnen, wenn ihr Hunde oder Katzen im Gepäck habt, gehe ich gerne mit raus oder kümmere mich wenn ihr über's WE mal weg seid auf Wunsch um die kleinen Schatzis :-)

Wie groß eure WG ist, ist für mich erstmal zweitrangig. Kommt mir erstmal auf die Menschen an und das Flair haha
Ideal wäre ein Parkplatz am Haus oder in Hausnähe und ein Fahrradstellplatz. Auf Wunsch geb ich gerne Schufa (jetzt beantragen) raus.

Freue mich, euch kennen zu lernen :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden