Suche nach Drinnie-freundlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Paulina, 25 J. und mache gerade den Master in sozialer Arbeit.
Ich suche eine WG, die keine Zweck- WG ist, aber in der man trotzdem mal die Tür hinter sich zumachen kann.
Es wäre schön, wenn gemeinsame Interessen bestehen und einfach ein offenes, freundliches Klima herrscht. Ich fände es sogar gar nicht schlecht, wenn die WG ein bisschen ländlicher, außerhalb von Tübingen liegen würde.

Momentan pendle ich immer ungefähr eine Stunde nach Tübingen, was anfangs vollkommen okay war. Trotzdem habe ich dann irgendwann im ersten Semester gemerkt, dass mir etwas fehlt, bzw. dass momentan das konventionelle „Erwachsenenleben“ mit meinem Freund zusammen, in einer eher konservativeren Stadt, noch nicht das Richtige ist und ich gerne noch das Studentenleben in Tübingen kennenlernen würde. Mein Bachelor hat pünktlich mit Corona angefangen, deswegen war in dieser Zeit leider auch nicht so viel möglich.

Ich habe jetzt schon viel Erfahrung mit selbständigen Wohnen und mittlerweile auch ein ganz gutes Level an Sauberkeit und Ordnung.
Ich mache gerne Sport, fahre viel Fahrrad, geh zum Yoga. Außerdem koche ich sehr gerne vegan/vegetarisch und bin ab und zu bei Foodsharing aktiv und pflanze Gemüse mit meinem Freund zusammen an, wobei ich ehrlicherweise nicht die mit dem grünen Daumen bin ;) Ich interessiere mich generell für Bücher und für Menschen, Gesellschaft, Psychologie. Ich höre viel Podcasts, mal "Laber"-Podcasts, mal auch wissenschaftlichere. Auch Trash-TV gegenüber bin ich nicht abgeneigt...
In Tübingen habe ich momentan die Ideen, Vorträge zu besuchen, ins Theater zu gehen, studentische Initiativen zu finden, etc.

Also keine Ahnung, ob sich hier irgendeine WG angesprochen fühlt, ich dachte ich probiere es einfach mal auf diesem Weg. Ich freue mich auf jeden Fall, von Euch zu hören! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden