Zwischenmiete fürs Sommersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle, die ein Zimmer zu vermieten haben☺️Mein Name ist Jasmin und ich suche für kommendes Semester ein Zimmer zur Zwischenmiete in Tübingen.

Eine Einzimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer in einer ruhigen WG würden mir sehr zusprechen.
Aufgewachsen bin ich mit 3 älteren Geschwistern und habe bereits in einer WG gelebt, somit bin ich durchaus auch viele Menschen um mich herum gewohnt.

Generell bin ich eine eher ruhige Person, meine Freizeit verbinge ich gerne in dem ich Portraits und Landschaftsbilder male, dazu habe ich auch ein paar Bilder mit hochgeladen.
Auch sportlich bin ich sehr aktiv, verbringe viel Zeit im Fitnesstudio und auch Volleyball spiele ich sehr gerne. Die neuste Sportart in die ich gerade hineinschnuppere ist MMA.
Am liebsten koche ich asiatisches Essen, hin und wieder backe ich auch, aber da sind meine Fähigkeiten definitiv ausbaufähig.

Eine Bürgschaft sowie ein Einkommensnachweis sind kein Problem.

Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Liebe Grüße
Jasi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden