Suche Berufstätigen-WG

 

Maxim (29) sucht WG-Zimmer in Tübingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 22.04.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG!
Ich bin auf der Suche nach einer Berufstätigen-WG oder WG mit überwiegend berufstätigen Mitbewohnenden in der Südstadt oder Nähe Innenstadt und einem Zimmer mit mindestens 13qm, wann immer es frei sein sollte (Range von spontan bis in vier Monaten). Am Start? Dann lest weiter was euch erwarten könnte:
Hier steht ein 28-jähriges, diverses Mensch bereit in eure WG einzuziehen. Ich bin gerne zu Hause, bin immer für ein Käffchen am Küchentisch zu haben oder für spontane Aktionen vielerlei Art, stehe aber auch nicht permanent im Türrahmen sondern genieße selbstgefällig die Vorfreude auf den spontanen Augenblick, der sich einstellen mag. Eine große Freude bereitet es mir, meine Zeit mit der passenden Musik auszuschmücken oder zu guter Musik in mein Zimmer einzuladen wie zu einem kleinen Walk-in-Konzert, bin dabei allerdings echt kein Partygeier, der stets allen Nachbarn den besten Beat aufdrücken muss, sondern bin ganz im Gegenteil in dieser Sache wie in vielem anderen ein qualitativer Genießer. Da ich zwar nur 75% aber auch an Wochenenden und Feiertagen arbeite bin ich darauf angewiesen, dass wir im Falle von großen Partyplänen (Weihnachten, Halloween, Sommersonnwende, Silvester) rechtzeitig darüber kommunizieren (betrifft nicht spontane feierliche Zusammenkünfte!). Wenn solche Partys in eurer WG nicht so vorkommen ist das voll okay.
Ansonsten lese ich sehr gerne, zupf hin und wieder an meiner Gitarre herum, koche auch fast jeden Tag (kann nicht für mich allein kochen, fällt immer was ab für hungrige Vorbeiziehende) betreibe ein bisschen Yoga, bin ein passionierter Tänzer und Künstler. Meine mir ganz eigene Kreativität nimmt je nach Phase erstaunliche Ausmaße an und kann sich auch mal auf die WG-Gemeinschaftsräume ausbreiten, ist dabei aber nie übergriffig, meistens eher bereichernd. Generell bin ich ein im WG-Leben versierter Mensch, der offen für die (Wohn-) Bedürfnisse der Mitbewohnis ist, sich selbst wohl fühlen aber auch anderen das Wohlbefinden ermöglichen möchte.
Falls ihr euch angesprochen fühlt oder eine Frage habt - zögert nicht zu schreiben! Ich freu mich auf euch
Grüßle
Maxim


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Kaffeemahlmaschine, Waffeleisen, 4-in-1-Drucker

Hobbys

Sport: Tanzen, Yoga
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden