weiblich     Hallo, ich bin Helena, 21 Jahre alt, Studentin und suche ein WG Zimmer in Tübingen ab 10 qm ab September oder Oktober. Die Gesamtmiete sollte nicht höher als 300€ sein. Über nette Mitbewohner würde ich mich natürlich besonderes freuen!👋🏻 Liebe Grüße

 

Helena Knecht (, 22) sucht WG-Zimmer in Tübingen (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 7 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Helena, 21 Jahre alt und studiere Anglistik/Amerikanistik und Soziologie an der Universität Tübingen. Momentan unterrichte ich einen Englisch Kurs für die Stiftung LFA. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness Studio und turnen. Außerdem bin ich leidenschaftliche Hobby Künstlerin. Ich freue mich immer darüber neue Leute kennenzulernen und mag offenen Austausch. Für gemeinsame Unternehmungen bin ich meistens zu haben und wenn es nur zusammen kochen ist (am liebsten Vegetarisch/Vegan) aber vorallem gemeinsames Ausgehen! An und für sich bin ich ein gelassener, ruhiger und toleranter Mensch, der gerne das Leben genießt. Ich habe gerne ein offenes Ohr für andere und helfe gerne, schätze genauso Unterstützung, Entgegenkommen und Toleranz anderer. Mit mir als Mitbewohnerin kommt vorallem viel Farbe (keine Sorge nur auf der Leinwand) und Engagement für Harmonie aber auch Ordnung und Sauberkeit. Ein gutes soziales Netz ist mir sehr wichtig, genauso auch der Respekt vor Rückzug. Gegen Parties habe ich praktisch keine Einwände und organisere sowas zu gegebenen Anlässen auch gerne. Der Begriff ambivertiert passt auf mich wahrscheinlich am besten. Wenn ihr Fragen an mich habt oder Interesse an mir als Mitbewohnerin besteht dann meldet euch doch gerne bei mir!

Liebe Grüße
Helena


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Toaster und Sodastream

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: Elektro, Rock, R'n'B, House, Blues, HipHop, Jazz, Klassik, Metal, Pop, Rap, Reggae, Soul, Techno, Trance
Freizeit: Club, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Singen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden