Suche Einzelzimmer in Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Michael, 29 Jahre alt und studiere derzeit im 3.Mastersemester in Ulm Wirtschaftsphysik. Vom 15. Februar bis Ende Juli mache ich über Erasmus ein Auslandssemester in Turin. Daher suche ich zur Zwischenmiete ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft. Der Preis sollte maximal 400 Euro betragen. Natürlich wäre es gut, wenn das Zimmer in der Nähe der Wirtschaftsfakultät der Universität, also zwischen den Fiatwerken und dem Olympiastadion. Allerdings bin ich für jeden Stadtteil offen, sofern ich mit dem öffentlichen Nahverkehr die Universität erreichen kann.

Ich bin Nichtraucher. In meiner Freizeit koche ich viel. Man kann mich per Email unter "" und am Handy unter "015752803161" erreichen.

Gruß
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden